Besuch vom Ministerpräsident

Am 06.10.2020 war Herr Minis­ter­prä­si­dent Kret­sch­mann zu Besuch in Remchingen.

Stell­ver­tre­tend für fast 200 Kin­der aus Rem­chin­gen durf­ten 4 Ver­tre­ter von unter­schied­li­chen Schu­len den Spiel­platz in der neu­en Orts­mit­te vor­stel­len. Es gab ein dickes Lob für die­se Betei­li­gungs­ak­ti­on und die tol­le Arbeit der Schü­le­rin­nen und Schüler.

Besuch vom Ministerpräsident Schüler Remchingen Presse Ministerpräsident Minister Lob Kretschmann CDRS Carl Dittler Realschule

Zusam­men mit den Schü­lern Jonas Engel und Niklas Step­pe, der Kin­der- und Jugend­be­auf­trag­ten der Gemein­de Rem­chin­gen Frau Michae­la Unge­rer und Julia Rein­hard als Schul­so­zi­al­ar­bei­te­rin der CDRS und PHS wur­de dem Minis­ter­prä­si­den­ten noch eine Doku­men­ta­ti­on zum Pro­jekt übergeben.

Verwandte Beiträge