mse-filterpressen

MSE FILTERPRESSEN GMBH

FILTRATION. SOLUTION. QUALITY

Die MSE Filterpressen® ist ein inhabergeführtes Unternehmen, welches sich seit der Gründung im Jahre 1978 auf die Entwicklung, Herstellung und den weltweiten Vertrieb von mechanischen Filtrationsanlagen im Bereich der Fest-Flüssig-Trennung spezialisiert hat.

MSE steht vor allem für technologisch einzigartige, innovative Filterpressensysteme. Als Experten für High-Performance (Schlamm-)Entwässerungsanlagen ziehen unsere Kunden uns auch als Entwicklungspartner für besonders anspruchsvolle oder komplexe Aufgaben zu Rate. Mit Know-how, Kreativität und optimaler Technologie schafft unser Team maßgeschneiderte Lösungen, die speziell ästhetisch, wirtschaftlich und funktional beeindrucken.

Insbesondere mit der neuentwickelten CellTRON®-Xtreme-Pressenlinie wissen wir zu überzeugen. Diese Filterpresse der 2. Generation ist ein Hightech-Filterapparat, der erstmals flüchtige, PharmaFood und heiße Produkte sowie Stoffe mit toxischen und radioaktiven Eigenschaften zuverlässig filtert.

WIR BEANTWORTEN DEINE FRAGEN GERNE!

DEIN KONTAKT ZU UNS:

MSE FILTERPRESSEN GMBH

info@mse-filterpressen.de

Am Eisengraben 3

PRODUKTPRÄSENTATIONEN

UNSERE AUSBILDUNGSBERUFE

VON ANFANG AN AUF AUGENHÖHE – NACH DEM SCHULABSCHLUSS ZU MSE!

Sie stehen kurz vor Ihrem Schulabschluss und haben Interesse an einer Ausbildung? Dann finden Sie sicherlich bei uns einen Beruf, der zu Ihnen passt. Denn nachhaltige und effiziente Nachwuchsförderung ist dabei ein entscheidender Teil unseres Unternehmensleitbildes. Ob Praktikum oder eine unserer Berufsausbildungen –welchen Weg Sie bei der MSE auch einschlagen, Sie starten direkt als wichtiger Teil des Teams, individuell betreut und auf Augenhöhe.

Wir geben Ihnen die Chance, zusammen mit uns Ihre Zukunft zu gestalten. Hierzu vermitteln wir Ihnen ebenfalls unsere Werte und unsere Unternehmenskultur. Denn davon lebt MSE. Damit unser Team optimal besetzt ist, bilden wir  demzufolge regelmäßig in einem ausgewählten Spektrum an technischen und kaufmännischen Berufen aus. Bei der Ausbildung steht neben der Vermittlung von fundiertem Fachwissen im jeweiligen Ausbildungsberuf insbesondere auch die Weiterentwicklung persönlicher und sozialer Kompetenzen im Vordergrund.
Teamfähigkeit und gegenseitige Wertschätzung sind somit nicht nur leere Worte. Sie sind entsprechend Teil unseres Erfolgsrezepts. Starten Sie durch in eine erfolgreiche Zukunft und lernen Sie hierzu die faszinierende Branche der Filtrationstechnik aus der Sicht eines weltweit führenden OEM´s kennen – mit einer Ausbildung bei der MSE Filterpressen®!

Ausbildungsmesse “Schule trifft Zukunft”
Eine Initiative der Carl-Dittler-Realschule Remchingen