Sportliche Belohnung für Beneflizzteilnehmer der CDRS!

Am Freitag ,den 24.06 2016 konnten wir vom Förderverein endlich mit den Beneflizzteilnehmern des letzten Jahres zum Adventure Minigolfpark gehen.

Als Belohnung für fleißiges Rennen, konnten 23 der 37 Läufer das Schulhaus bereits um 11 Uhr verlassen und wanderten nach Singen zum Minigolfspielen.

Genau wie beim damaligen Lauf war es auch an diesem Tag wieder eine Affenhitze , die unsere Kids aber nicht davon abhielt , die Schläger auszupacken und eins ums andere auf den Bahnen einzulochen.

Zur Abkühlung gab es dann in der Pause ein Eis spendiert und so hatten wir miteinander viel Spaß. Alle Kids sind wieder hochmotiviert beim diesjährigen Lauf am 09.Juli um 16.30 Uhr mitzumachen.

Deshalb möchten wir Sie, Verwandte, Bekannte und Freunde, bitten, die Kids als Sponsor zu unterstützen !!

Jeder Euro zählt und sicherlich ist es auch lobenswert anderen Kinder zu helfen , denen es nicht so gut geht.

Nun ist das Motto :
Beneflizz wir kommen !!!