Sportliche Belohnung für Beneflizzteilnehmer der CDRS!

Am Frei­tag ‚den 24.06 2016 konn­ten wir vom För­der­ver­ein end­lich mit den Bene­flizz­teil­neh­mern des letz­ten Jah­res zum Adven­ture Mini­golf­park gehen.

Als Beloh­nung für flei­ßi­ges Ren­nen, konn­ten 23 der 37 Läu­fer das Schul­haus bereits um 11 Uhr ver­las­sen und wan­der­ten nach Sin­gen zum Minigolfspielen.

Genau wie beim dama­li­gen Lauf war es auch an die­sem Tag wie­der eine Affen­hit­ze , die unse­re Kids aber nicht davon abhielt , die Schlä­ger aus­zu­pa­cken und eins ums ande­re auf den Bah­nen einzulochen.

Zur Abküh­lung gab es dann in der Pau­se ein Eis spen­diert und so hat­ten wir mit­ein­an­der viel Spaß. Alle Kids sind wie­der hoch­mo­ti­viert beim dies­jäh­ri­gen Lauf am 09.Juli um 16.30 Uhr mitzumachen.

Des­halb möch­ten wir Sie, Ver­wand­te, Bekann­te und Freun­de, bit­ten, die Kids als Spon­sor zu unterstützen !!

Jeder Euro zählt und sicher­lich ist es auch lobens­wert ande­ren Kin­der zu hel­fen , denen es nicht so gut geht.

Nun ist das Mot­to :
Bene­flizz wir kommen !!!